Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Einträge: 28    |    Aufrufe: 8849

« Homepage    |    Eintragen »



 
danny schrieb:

hey mel und rudi!
ihr könnt wirklich stolz auf euch sein,was für liebe und stärke ihr luca geben konntet.es war für mich das ergreifenste begräbnis wo ich jemals war.ihr seit echt tolle eltern.jetzt ist euer schatz eines der grössten engeln der eure familie beschützen wird.ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr die kraft habt all das auf zu arbeiten.wenn euch mal wieder die kraft im stich lässt,so denk an sein süsses lächeln.die homep. ist echt lieb geworden.luca freut sich sicherlich sehr darüber.alles erdenklich gute für eure family.lg danny(nessi2709)

22.05.2009 - 13:14 Uhr
E-Mail

Gela schrieb:

Hallo! Ich war durch Zufall zu Besuch und wollte euch einen lieben Gruß da lassen. Es tut mir unglaublich leid, dass ihr euren Engel zu den Sternen reisen lassen musstet! Es gibt keinen wirklichen Trost. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Ganz lieben Gruß Gela mit Lasse im Herzen
"Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren." J. W. Goethe

30.04.2009 - 07:38 Uhr
HomepageE-Mail

Gesine schrieb:

hallo...schöne homepage...wir haben heute erfahren das unsere zwillings.mädchen beide sma haben und wissen nicht weiter. es würde mir sehr helfen wenn du dich melden könntest bei mir.vielen dank

13.03.2009 - 20:39 Uhr
ICQ: 456974102E-Mail

sabine schrieb:

hallo!

eine sehr schöne hompage!
bin total ergriffen mir ist die gänsehaut überall geronnen.

maximilian war so ein ssser kleiner mann Smilie

23.02.2009 - 17:54 Uhr
E-Mail

Susanne schrieb:

Hallo! Ich bin auf eure homepage bei der Suche nach einem Grabstein für unsere kleine Tochter gestossen - und habe mir wie gebannt die Fotos von Eurem kleinen Sohn angesehen. Meine kleine Elena war 13 Monate alt, als sie starb. Dein Sohn und meine Tochter hatten den selben wissenden Ausdruck in den Augen. Ich wünsche Euch weiterhin diese Kraft und diese guten Gedanken an Ihn. Beide haben es jetzt schöner und sind nicht mehr gebeutelt aufgrund ihrer schweren Erkrankungen. Alles Liebe an Euch alle! Susanne

15.02.2009 - 21:28 Uhr
E-Mail

Martin schrieb:

hi, hab gesehen, du bist auf der suche nach einem xxl-restaurant in wien - google mal unter "bierfactory" - einen bericht und fotos findest du auch meinem blog ... ;-)

lg
martin

14.12.2008 - 23:48 Uhr
HomepageE-Mail

Martha schrieb:

Hallo!!!
Ich besuche gerade euere wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Hompage. Ihr habt 2 wunderbare Söhne, nur leider mußte der Kleine bald zu den Engel reisen. Es tut mir sehr leid . Ich wünsche euch alles liebe und viel Freude auf dieser Welt. Euer kleiner Schutzengel wird auf euch aufpassen
Alles gute Martha mit Familie

25.08.2008 - 18:40 Uhr
HomepageE-Mail

Andrea schrieb:

Hallo!
Ich bin durch das Parents-Forum auf eure Homepage auferksam geworden. Dort habe ich auch ein bißchen Max´ Schicksal mitverfolgt.
Diese Seite habt ihr mit sehr viel Liebe gestaltet.
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem für den heutigen Tag ganz viel Kraft!!!
Alles Liebe
Andrea

05.04.2008 - 17:44 Uhr
HomepageE-Mail

Rosi schrieb:

Liebe Melanie, lieber Rudi,
Habe heute eueren Maximilian Besucht was für ein Strahlen,ihr habt ihm so eine schöne Hpgemacht er ist bestimmt ganz stolz auf euch.
Liebe Grüße Rosi mit Würmschen,René und Sven für immer zusammen in meinem Herzen

02.03.2008 - 23:15 Uhr
HomepageE-Mail

Sonja & Rolf schrieb:

Liebe melanie, lieber Rudi,

ihr habt für euren Stern eine sehr schöne und ergreifende Gedenkseite erstellt. Maximilian wird sicher stolz auf euch sein und so ist er auch immer bei euch.

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft
senden Sonja & Rolf

02.03.2008 - 17:44 Uhr
HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!